Berliner Sportclub v. 1948 e.V.

Erster Vorsitzender: Oliver Weiner

Hornsdorfer Weg 6
23823 Seedorf


Sport verbindet, schafft Gemeinschaft, macht Spaß und fördert zudem auch noch die Fitness und Gesundheit. Wer sich von diesen Zielen angesprochen fühlt ist bei uns im BSC genau richtig. Seit seiner Vereinsgründung 1948 bietet der Berliner SC ein abwechslungsreiches Sportprogramm des Breiten- und Leistungssports für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Handball wird bei uns als Mannschaftssport großgeschrieben, aber auch Sportarten wie Kinderturnen, Bogenschießen, Gymnastik, Volleyball, Tischtennis oder Wurfscheibenschießen können im BSC betrieben werden.

Wer sich für den Sport im BSC interessiert, kann sich bei einem Besuch unserer Webseite über unser Sportangebot informieren. Wir freuen uns auf Euch!